Crypto mewtu Erlösen?

Bitte antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlöse es nicht, da Cryptos 20% mehr Schaden machen 🙈 und da Mewtu einen Grundangriffswert von 300 hat... lass ihn. Aber bei Crypto-Events eventuell mit Top-Lade-TM Psychostoß beibringen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
 Also Erlösen oder nicht

Würd's nicht erlösen. Wie schon in der drüben erwähnten Frage kannst du das nicht rückgängig machen und mMn. ist Crypto-Mewtu auch mit etwas schlechteren IVs noch unglaublich stark.

Nur halt nicht im PVP, da gibt es mMn. deutlich bessere Pokémon. Crypto-Mewtu ist aber toll, um feindliche Arenen zu rasieren und hat in manchen Raids auch durchaus seinen Nutzen.

Bonbons (und auch Sonderbonbons) kommen immer mal wieder rein.

Gorgfrosch
Fragesteller

Ok also in raids und Arenen verstanden