Wie kann mehr mehr Team Go Rocket Ballons finden?

3 Antworten

Die Ballons erscheinen alle sechs Stunden (0,6,12,18 Uhr). Nur bei bestimmten Events auch alle drei oder sogar alle zwei Stunden :) das war aber gerade Anfang des Monats

Arlo ist einer von den drei Bossen. Entweder im Ballon 33,33333% Chance bei einem Rocket Radar oder raus gehen und zu den Stops laufen, wo die Bosse angezeigt werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Team Go Rocket erscheint mehrmals am Tag. Schau am besten jede Stunde mal rein. Und wegen den Team Go Bossen. Um Arlo zu bekommen brauchst du ja logischerweise ein Go Rocket Radar wie du weißt. Ist der aktiv werden ja die Ballons kommen wo ein Boss drinne ist. Schau nach welcher es ist. Ist es nicht Arlo bekämpfe den Boss nicht und warte bis ein neuer Ballon kommt. Und das macht man solange bis der gewünschte Boss dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Regelmäßig reinschauen, ob ein Ballon spawnt. Die kann man nicht gezielt herlocken.

Bosse kann man auch nicht gezielt bekämpfen.

Am Besten ist es, wenn du an vielen Pokestops vorbeiläufst.