Einige Fragen zu Lockmodulen in Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die viele Lockmodule kaufst, dann sinken die Kosten auf etwa 60 Cent pro stück.

Du kannst Lockmodule nur auf Pokestops setzen, du musst dies vor Ort tun und danach nicht dort bleiben. Das Lockmodul wirkt dann für alle Personen in der Nähe des Lockmoduls für 30 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockmodule bekommt man bei verschiedenen Levelaufstiegen oder im Shop für 100 Pokémünzen.

Ja, ein Lockmodul kann von allen Spielern genutzt werden, die sich an diesem Lockmodul aufhalten.

Ja, Lockmodule kannst du nur an Pokéstops aktivieren. Du musst dich in Reichweite dieses Pokéstops aufhalten, um das Lockmodul zu aktivieren. Andernfalls würdest du den Pokéstop ja gar nicht sehen.

An jedem Pokéstop kannst du 1 Lockmodul aktivieren. Läuft die Zeit ab, kannst du ein weiteres aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage nach den Kosten kann ich dir leider gerade nicht aus dem Kopf beantworten.

Ja, es ist von der Aktivierung an für jeden in der Nähe benutzbar.

Du kannst ein Lockmodul nur aktivieren, wenn du auch neben dem Pokestop bist. Das heißt du musst dich zu ihm hin bewegen um eins zu aktivieren.

Ja, man kann es nur an einem Pokestop aktivieren, es funktioniert auch nur für einen wenn man direkt in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nic0wtf
03.08.2016, 16:47

Vielen Dank erst mal. :) 

Also wenn man ein Lockmodul aktiviert hat, muss man sich als "Spotter" auch weiterhin in der Nähe des Stops aufhalten, damit es für alle funktioniert, oder habe ich das falsch verstanden? 

0

Was möchtest Du wissen?