Wie locke ich die Katzenbabys an?

4 Antworten

Garnicht.Ihr könnt diese Katze nicht mitnehmen.Ihr wisst nicht wie alt sie ist,ob sie eine Futterallergie hat oder ob sie sogar jemandem gehört!

Zudem hat deine Freundin keine Ahnung über Artgerechte Haltung.

Katzenbabys hält man nicht alleine,sondern nur zu zweit (das gillt auch für ausgewachsene Katzen)

Und die Katze(n) sollte(n) mindestens 12 Wochen alt sein bei der abgabe.

Wie wars, wenn du noch mal nach ließt! Es stand was von ZWEI  Katzen! Sie sind 2 Monate alt! Sie gehören keinem! Sie gehören zu der Frau die sie uns geben will! Wir gehen mit ihr zum Tierarzt, das wird alles geklärt!

Nächstes mal ließ richtig und ordentlich nach!

0

Erstmal, Katzen werden nicht nur 12 Jahre alt, sie können weitaus älter werden. Hier im Dorf laufen Katzen herum, die schon 19, 20 Jahre alt sind.

Straßenkatzen können Krankheiten haben, habt ihr das bedacht? Das sind alles Tierarztkosten.

Ihr könnt die Kitten nicht einfach von ihrer Mutter trennen, sie müssen alt genug sein, damit sie richtig sozialisiert sind.

Sag deiner Freundin, dass sie ins Tierheim gehen soll, dort warten viele Katzen auf ein zu Hause, auch junge.

1. Es ist dein Dorf und nicht unseres! Wenn bei dir 20 Jahre alte Katzen rumlaufen ist das schön und gut. Bei uns sind die ältesten Katzen 12! Und ihre waren schon 13 und 15 Jahre alt.

2. Ich habe doch erwähnt, dass sie weiß was für kosten auf sie zukommt! 

3. Die Katzen sind 2 Monate alt! Wir wissen natürlich wann wir sie trennen!

4. Hier gibt es kein Tierheim!

0

Garnicht,und es wird auch nicht funktionieren wenn du locken tust,eine Katze Sucht sich dir aus,nicht Umgekehrt

Ab wann machen katzenbabys ihr geschäft?

Ich habe 2kleine Katzen von meiner anderen Katze und ich wurde gerne wissen ab wann. Sie das geschäft mache

Danke voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Verhalten von einer Straßenkatze?

Also ich war neulich in der Türkei und da wo ich war (Vıransehır), waren sehr viele Straßenkatzen und Straßenhunde. In der Türkei kümmern sich 90% der Menschen nicht um die Hunde oder Katzen. Aber ich habe bei meiner Familie eine Katze entdeckt die da immer durchgegangen durch unser Haus. Ich gab die Katze Fleisch. Sie hatte extremen Hunger, hat sehr sehr viel gegessen. Und vorher ist die Katze, wie jede andere Katze auch, von Menschen weggelaufen. Aber doch dann mochte die Katze mich, da ich mich gut kümmerte. Aber was hat die Katze da gemacht? Die Katze ist immer von Kopf bis Schwanz durch mich gegangen und hat immer relativ stark mit ihrem Körper gegen meine Beine "gedrückt". Und immer wenn ich meine Hand vor ihr Gesicht gehalten hab, hat die Katze ihr Kopf gegen meine Hand nach oben "gedrückt". Warum hat die Katze das getan? Wollte sie kuscheln, hat es gejuckt? Und sie hatte Haarausfall ich weiß nicht ob das normal ist aber an meiner Hose war immer viel von ihr Fell.
Und die Katze lebt halt auf der Straße

...zur Frage

Kann man im Tierheim eine Katze "mieten"

Naja mieten hört sich doof an ich meinte das so also meine eltern glauben mir nicht das ich mich um eine katze gut kümmern kann und da bin ich auf die idee gekommen mal auf eine auf zupassen geht das auch mit katzen aus dem tierheim.?

...zur Frage

Katze frisst nur Trockenfutter, Nassfutter wird verschmäht... was tun?

Ich habe meine Katze vor einem halben Jahr von einer Freundin übernommen, die sich leider nicht mehr um sie kümmern konnte. Ich bekam auch einen großen Sack Trockenfutter dazu und hatte mir erstmal keine großen Gedanken gemacht. Mit der Zeit habe ich aber rausgefunden, dass Trockenfutter gar nicht mal so gut für Katzen ist und man sie mindestens zufüttern sollte mit Nassfutter... das versuche ich jetzt schon einige Zeit, aber die Katze hat da gar keine Lust drauf... das Nassfutter (egal welche Marke und Geschmacksrichtung) wird beschnüffelt und dann links liegen gelassen. Irgendwann mach ich es weg und gebe ihr wieder Trockenfutter, damit sich nicht verhungert...

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Ist das normal, dass Katzen nasse Nasen haben?

Hallo, meine Katze hat 4 Katzenbabys bekommen. Alle haben eine nasse Nase. Ist das normal? Bei meiner Katze ( 1 Jahr alt ) ist sie etwas braun.. Ist das auch normal? DANKE IM VORRAUS :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?