Straßenkatze aufpäppeln?

6 Antworten

Lasse ihr vom Tierarzt eine Vitaminspritze geben. Vieleicht braucht sie aber auch etwas Nahrung intravenös.... Der Tierarzt weis, was zu tun ist. Außerdem irgendwelche Blutsauger loswerden. Da gibt es effektive Mittel in der Apotheke. Wird in den Nacken gerieben, wo die Katze nicht hinkommt. Nach einem Tag ist sie diese Tiere los. Ist aber nicht gerade im Sonderangebot zu haben.

Mario

Tierazt!! Vielleicht wurde sie angefahren und hat innere Verletzungen. Vielleicht ist sie anderweitig krank. Wenn sie medizinisch versorgt ist, besorg Dir Futter, eine Katzentoilette, Streu dafür, stell eine Wsserschale hin (auch Katzenmilch ist gar nicht so toll - eher ein Snack als zum dauerhaften trinken) und dann mit viel Liebe!

Ich drücke Dir die Daumen. Vielen Dank, dass Du Dich um sie kümmerst.

Bringe sie umgehend zu einem Tierarzt oder ins Tierheim! Dort kann man sich ausreichend um sie kümmern und sie auch medizinisch versorgen.

Hey, geh mit ihr zum Tierarzt. Dieser wird dir alle nötigen Informationen sagen