Naja,also vielleicht gefallen ihr ja deine Haare :D

...zur Antwort

Würde ich nicht machen,da eine Bengalkatze sehr aktiv ist und ich glaube,dass eine andere Rasse nicht so gut mithalten könnte.Außerdem sind Bengalkatzen auch sehr teuer (1000 Euro aufwärts bei einem seriösen Züchter) und bei einer Norwegische Waldkatze ca. 600 Euro aufwärts.Und Bengalkatzen sind auch absolut keine Anfängerkatzen.Außerdem werden Rassekatzen sehr oft geklaut...wie wärs wenn ihr ins Tierheim geht und euch dort umschaut?Dort sind auch ganz wunderbare Katzen! :)

...zur Antwort

Lass es.Seriöse Züchter die in einem Verein  sind und Ahnung davon haben sollten sowas machen.

...zur Antwort

Nein,ich finde eigentlich sogar,dass Zahnspangen den meisten Leuten sogar stehen...

...zur Antwort

Also ich hab gehört,dass ihr nach einer 2. Katze sucht...wenn beide weiblich sind,kannst du die eine Mona und die andere Lisa

...zur Antwort

Ich trage eigentlich eine Leggings und ein T Shirt

...zur Antwort

Kleb die Decke an deinen Körper

...zur Antwort

Wenn die Katze es nur leicht macht,dann ist das ein Liebesbiss.Ist so wie eine Art "Kuss"

...zur Antwort

Wir verfüttern animonda,sowohl Carny als auch vom Feinsten.Beides schmeckt meinem Kater gut und ist auch gesund,anders als dieses Felix,Whiskas,Sheba,Kitekat und dieses Supermarktfutter mit Zucker,Getreide und dem extrem niedrigen Fleischanteil.

...zur Antwort

Naja,anscheinend habt ihr nicht wirklich Ahnung von Katzen.

Wenn es so wäre,würdet ihr wissen,dass Katzen erst bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben sollen und,dass man Katzen zu zweit hält,besonders Kitten.Ohne einen Partner langweilen sie sich.

...zur Antwort

Kollegen sind sauer weil sie nicht zur Hochzeit eingeladen waren?

Guten Abend ihr Lieben!

Seit dem 30.07. diesen Jahres bin ich frisch verheiratet und komme gerade aus den Flitterwochen. Eigentlich sollte ich gerade die glücklichste Frau auf Erden sein. Doch seit 3 Tagen bin ich wieder auf der Arbeit und musste leider feststellen, dass die Kollegen sauer sind weil sie nicht zur Hochzeit eingeladen waren. Ich habe die 4 Kolleginnen, mit denen ich auch befreundet bin, zur Hochzeit eingeladen und das reichte mir vollkommen. Jetzt werde ich zum Teil auf Arbeit ignoriert und gratuliert wurde mir von den anderen auch nicht. Hat mich ziemlich überrascht, dass ausgerechnet die Kollegen die sonst auch kein Interesse an mir haben, jetzt beleidigt sind und sich darüber ausgelassen haben dass ich nicht alle Kollegen eingeladen habe. Ist das nicht allein meine Sache wen ich auf meiner Hochzeit dabei haben möchte? Meiner Meinung nach haben die gar kein Recht beleidigt zu sein. Wieso auch? Anders rum würden die mich auch niemals zu irgendwas einladen... Letztes Jahr hat eine Kollegin von mir geheiratet, die hat auch nur 3 Leute eingeladen und da wurde auch nicht so ein Fass aufgemacht. Ich würde mich niemals in die Planung anderer Hochzeiten einmischen?! Und wir haben das auch immer so gemacht, wenn jemand geheiratet hat oder ein Kind bekommen hat ( was in den letzten Jahren häufiger vorgekommen ist) dann haben wir auch Geld gesammelt und ich habe immer grosszügig in mein Portmonee gegriffen, und ich war auch nie eingeladen .. Für mich wollten die Kollegen nicht sammeln weil ich ja nicht alle eingeladen hätte.. ich kann garnicht sagen wie sehr mich das verletzt und enttäuscht hat. Meine Leitung kommt morgen auch wieder (sie hatte 3 Tage frei wegen Privaten Angelegenheiten) und sie war ja auch gegen das Sammeln. Ich bin schon total gespannt ob da noch irgendwas kommt... die sind einfach alle so komisch und haben anscheind keine eigenen Hobbies dass die sowas so aufbauschen??? Naja, ich würde gerne wissen was ihr so darüber denkt... Danke im Voraus ihr Lieben.

...zur Frage

Die benehmen sich doch kindisch.Wenn man heiratet,will man,dass es ja eine schöne Hochzeit wird.Warum solltest du diese Kollegen einladen,wenn du es garnicht wolltest?

...zur Antwort

Dann hört auf zu spielen?Man,man,man es ist echt traurig,dass man so spielsüchtog ist und davon agressiv wird,wenn man verliert.

...zur Antwort