Ich suche Inspiration?

3 Antworten

Bei Songtexten, egal ob jetzt Rap oder welche Richtung auch sonst, finde ich es immer persönlich am ansprechendsten, wenn sie authentisch sind.

Von daher würde ich dir raten deine eigenen Erfahrungen als Inspiration zu nehmen - irgendein bewegendes Erlebnis (ob positiv oder negativ) oder kotzt dich irgendein Thema ganz besonders an? Mit dem Text kannst du dir Luft machen.

Gibt viele Möglichkeiten! Wünsche viel Erfolg ;)

Gehe an Orte wo du gern bist,schau dir deine Idole an oder leg dich iwo hin und denk an garnichts,das erste große Thema an welches du dann denkst könnte klappen;)

sieh dir dokus über jegliche Themen an. Bestimmte Gefühle... kp Lebenssinn.. Grund für hass neid.. krieg.. usw