Bessere Raptexte schreiben?

3 Antworten

simpel übung.

mach es am anfang nicht zu kompliziert. einsilbige reime sind völlig in ordnung für den anfang. man muss erstmal flow und erfahrung entwickeln.

einfach kreativ sein. mit metapher arbeiten die zum text passen.

Einfach 24/7 Rap hören aus der Richtung in die man möchte und sich so lyrisch weiter bilden

Überlege dir eine Geschichte des Tages wie zb morgens aus'm Bett aufsteigen, flakes essen Kumpels treffen usw dann Zuhause.

Man nennt das Story telling. Klar ist es langweilig über einen langweiligen Tag zu rappen aber man kann es etwas ausschmücken und du übst das rappen generell