Wie findet ihr diesen englischen raptext?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich finde den Text nähmlich auch toll.

Klingt auch beim lesen nach Ami-Rap und passt auch vom Ausdruck her alles gut zusammen! Kann ich mir auch als "Lied" gut vorstellen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Das Metrum ist tlw verschoben.

Weiß jetzt nicht, ob das mit Plan war, aber bringt bisserl aus dem Flow.

Zu Beginn sehr gut, da haben die Schlüsselwörter Betonung, aber dann verschwimmt es

iliketrains721
Fragesteller

Ja, ich saß richtig lang an manchen Stellen und konnte es trotzdem nicht komplett geradebiegen…leider

GlitzerndeGans  02.07.2023, 21:58
@iliketrains721

Mit dem Metrum ist auch echt so ne Sache. Mies kompliziert. Es gibt websites, die dir Wörter mit bestimmten Silbenlängen vorschlagen, das könnte helfen :) dann kannst du den Text "strecken", also falls du willst

Ist in Ordnung. Würde jetzt nicht sagen, dass es etwas extrem krasses ist, aber scheiße ist er jetzt auch wieder nicht. Ist so'n Mittelding.

Aus meiner Wahrnehmung zumindest.

iliketrains721
Fragesteller

Okay, also besser als die deutschraptexte die hier auf gf gezeigt werden? Dann ist gut

M0din06  02.07.2023, 21:48
@iliketrains721

Jo. 90% der hier gezeigten Deutschrap-Texte würde ich unter "10 jährige cringe Möchtegernrappern mit 0 Lebenserfahrung" abstempeln.