Langsame, Einfache englisch Raptexte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit Serien auf Englisch mit englischem Untertitel versucht? Das hilft super. Ich persönlich halte Rap für weniger geeignet um sein Englisch aufzubessern, aber vielleicht geht es ja nur mir so. ;)

Ansonsten ist es auch hilfreich, Bücher auf Englisch zu lesen.

Mir 98% aller Rap-Texte lernst Du allenfalls Fluchen, eschimpfen, eleidigen und Vokabeln aus der alleruntersten Vulgär- und F-ck-Schublade, aber definitiv KEIN Englisch, das Du im Umgang mit normalen MENSCHEN brauchst.

50 Cent ist verständlich. Die meisten Tracks gibt es mit Lyrics auf Youtube.

Bswss  29.05.2018, 11:31

Einigermaßen verständlich ja, aber meist dreckig-sexistisch. machomäßig.Dies ist NICHT die Sprache, die man normalerweise im Leben braucht.

Eminem *-*

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarristin und Sängerin seit 14 Jahren
DomiAnonym
Fragesteller

Kannst du mir auch das ein oder andere konkrete Lied vorschlagen? (Am besten ohne doupletime und so xD)