Langsame, Einfache englisch Raptexte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit Serien auf Englisch mit englischem Untertitel versucht? Das hilft super. Ich persönlich halte Rap für weniger geeignet um sein Englisch aufzubessern, aber vielleicht geht es ja nur mir so. ;)

Ansonsten ist es auch hilfreich, Bücher auf Englisch zu lesen.

Mir 98% aller Rap-Texte lernst Du allenfalls Fluchen, eschimpfen, eleidigen und Vokabeln aus der alleruntersten Vulgär- und F-ck-Schublade, aber definitiv KEIN Englisch, das Du im Umgang mit normalen MENSCHEN brauchst.

Rockstar von Post Malone

Rapperin werden durch youtube?

Zu meiner Frage, die wahrschelich viele als unrealistisch sehen (ich auch) aber ich frage euch trotzdem. Mein Ziel ist es etwas im Leben zu erreichen, ich habe mich entschieden später zu studieren, doch oftmals frage ich mich ob ich nur für Geld und den Staat arbeite? Ich höre aus leidenschaft Rap/HipHop wie viele Jugentliche und ich träume immer davon eine Rapperin zu sein und Intwerviews zu haben obwohl ich weiss wie unrealistisch dass ist. Nun habe ich mich an den Tisch gesetzt und möchte Texte schreiben und überlege mir diese auf Youtube zu stellen, besteht eine möglichkeit dass ich vielleicht von jemandem entdeckt werde? Weil Youtube ist so gross wie werden Leute aufmerksam darauf. Dazu kommt noch dass ich mich nicht zeigen möchte, so dumm dass auch klingt ich schäme mich vor anderen ernsthaft zu rappen. Ist es realistisch meinen Traum zu verwirklichen, was denkt ihr denn schlussendlich haben viele Rapper durch ihren durchhaltevermögen dass geschaft wo sie jetzt stehen?
(Ich würde natürlich weiterhin studieren, nicht dass einige denken ich möchte Rapperin werden um nicht fpr den Staat zu arbeiten ich möchte einfach nur etwas tun wo ich später sagen kann dass habe ich erlebt)

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorcore- Rapper?

Heyy:)) Ich hab letztens KRIJO STALKA entdeckt.. Seine Texte sind echt klasse:) Nun zu meiner Frage: kennt jemand von euch vll. weitere DEUTSCHE Horrorcore-Rapper?? Also Rapper die "krasse" Texte über Gewalt, Drogen, Morde & co benutzen... Was haltet ihr von solchen Texten??

Vielen Dank im Vorraus:)) SISSi :)

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

lieder zum mitsingen aktuell

suche ein paar schöne, langsame lieder zum mitsingen. etwas aktuellere wäre gut. deutsch oder englisch ist egal. danke schonmal :)

...zur Frage

stabile (deepe) songs auf oldschool beats gesucht?

hallo miteinander, ich suche etwas deepere songs ( nachdenklich, mit message, gesellschaftskritisch, depressiv oder aggressiv), egal ob auf deutsch oder englisch, am besten auf oldschool beats, etwas wie 'cashmo - brudi', 'cashmo - leben', 'mobb deep - survival of the fittest', 'mobb deep - shook ones' oder 'mc eiht - menace 2 society. oder etwas deeperes auf trap was so ähnlich wie "indigo33 - paranoid" ist wäre auch ganz ok. vielen dank im voraus

...zur Frage

Deepe,Tiefgründige Lieder?

Könntet ihr mir vielleicht tiefgründige Lieder empfehlen am besten Rap deutsch und aber auch englisch dort am besten Fokus auf Eminem:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?