RAP Storytelling lieder

7 Antworten

Nas und Kendrick Lamar machen davon glaub ich sehr viel .... sind aber halt nicht Deutsch.

Marsimoto - Allice im Wlan land

Spontan fällt mir noch der Track "Die John Bello Story" ein, erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell.

OldCrupZ  24.03.2013, 15:57

Außerdem empfehle ich dir "700 Bars" von Eko Fresh, obwohl ich ihn eigentlich nicht höre. Manche Fakten sind sicher nur aus seiner Sicht korrekt, aber die halbe Stunde in der er 700 Bars präsentiert, lohnt sich wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=pCrLVSR-jl4