wo kann man das lied von bushido ft. sido anhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nich nur ein Feat. sondern ein Ganzes Album , das "23" heißt , und die singel die heute rausgekommen ist "So mach ich es" kannst du auf Youtube hören ,wenn du schnell bist , was aber bestimmt nicht geht weil Die Lieder dort alle gesperrt werden , man muss es schon kaufen damit man auch keine probleme kriegt , den BU nimmt das echt ernst mit illigalen downloads .

Egnti  30.09.2011, 19:44

Das Album kommt am 14.10 raus !

Das ist nicht Dein Ernst? Ein Lied Bushido ft. Sido ist etwa so wahrscheinlich wie ein Freundschaftsspiel zwischen Fenerbahce und Galatasaray.. oder Dortmund und Schalke.

egj4e
Fragesteller

die haben sich per twitter schon lange wieder vertragen und es soll jetzt ein lied dazu geben!!!!!

KiNGDENN99  08.08.2011, 22:40
@egj4e

das stimmt nicht sie stehen immer noch unter beef und richtig vertragen kann man das nicht nennen

egj4e
Fragesteller

die haben sich per twitter schon lange wieder vertragen und es soll jetzt ein lied dazu geben!!!!!