4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ein Remix: Beweise:

In der Beschreibung steht bereits "Selfmade production (c)" und Original Song von Sido ist von Album "23" - "Gib nicht auf". Und ab 1:45 kommt Eminems Part mit einem Ausschnitt aus "Like Toy Soldiers". Ist ganz klar ein Remix, der Youtube-Nutzer gibt es ja mit der Äußerung "Selfmade production (c)" bereits selber zu.

BTW: Ich find, dass es ein guter Remix ist.

LG srovorake3

Das ist eindeutig ein Remix.

Ist kein offizielles Lied. Hört man doch Eminems Part ist "like toy Soilders". Eminem würde eh nicht mit einem Sido rappen, den in Amerika eh keine Sau kennt. Eminem hätte da besseres zu tun, schlechter Remix mehr nicht

Aus jeden Fall ein remix (ode rin deinem fall "fake").