Suche Lied von Sido aber mir fällt der Titel nicht ein

4 Antworten

Ich würde sagen bergab das sagt er aber du kannst den jungen auds dem VIERTEL holen doch das viertel nich aus ihm

Sicher dass der song von sido is? Der Satz kommt nämlich bei bushido meine ich irgendwo vor ^^

cgtess
Fragesteller

Ja ist von Sido. . Hab im Internet auch nur Artikel gefunden wo er den Satz halt erwähnt. Aber nirgends wird gesagt wie das Lied heisst.

So Ghetto - Bushido?

Heftzwecke77  15.10.2014, 20:24

Da steht auch was von Ghetto was zu deinem Zitat passt

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/der-berliner-hardcore-rapper-sido-besingt-seinen-lebenswandel-vom-ghetto-kind-zum-superstar---und-praesentiert-sich-souveraen-als-marktfuehrer-der-goldjunge,10810590,10439328.html

Man sagt ja, du kriegst den Jungen aus dem Ghetto, aber das Ghetto nicht aus ihm", zitiert er die volkstümliche Kondensierung soziologischer Theorie aus dem afroamerikanischen Rap. "Es ist schwer, das alles loszuwerden. Wenn du raus bist, dann merkst du erst, was du für ein Typ bist. Im Viertel waren alle so wie ich. Wo ich jetzt wohne, gibt es nur für mich unbekanntes Volk. Die wissen alle, wer ich bin. Ich bin der einzige, der seinen dicken VW Touareg in der Einfahrt parken darf. Ich hab' die teuerste Wohnung auf dem Dach, Terrasse und so, weißt du. Würde da ein Doktor wohnen und morgens freundlich grüßen, würden die ihn zurück grüßen. Bei mir gucken die nach unten und gehen an mir vorbei."

ruebensuppe  06.11.2014, 09:07

Sido war nicht immer so harmlos wie vor 2010

Hör dir zum Beispiel mal MEIN BLOCK an