Ist Dresden ein Ghetto?

4 Antworten

Ist halt komplett normal, dass jede Stadt super schöne aber auch mies grässliche Stadteile hat. Natürlich (wenn man sich auskennt) weiss man auf jeden dass es wie in anderen Städten auch, in Dresden ebenfalls eine starke Drogenszene gibt. Schauen wir mal richtung der Bahnhöfe, Prohlis Gorbitz etc. Es gibt ja auch im Osten Mehrere Kleinstädte die an sich echt wunderschön sind aber fast jeder der dort rumläuft ist dort so auf Meth oder sowas. Man sollte nicht nur die Größe der Stadt sehen, aber jo DD ist jtz nicht so übelste Gangkrieg und weiss der Geier was da gibts schon schlimmere.

Muss aber sagen die techno Szene in DD ist echt sehr ausgefeilt und wem das gefällt rate ich dringendst zu dresdner soundsysteme zu connecten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt vielleicht 2/3 Straßen, die man abends meiden sollte, aber von Ghetto kann man in Dresden nicht sprechen ✌🏼

Was hat es damit zu tun wie viele Ausländer es gibt gibt es keine Ausländischen ärzte oder Lehrern meine Mutter ist ehrziererin und mein Vater ist Programmierer und die sind aus syrien meine Tante ist Ärztin und mein Onkel Lehrer und noch viele