Wieso geht es eigentlich Frankreich manchen Leuten Dreckiger als in Deutschland?

3 Antworten

Nur Geduld, Deutschland ist gerade dabei aufzuholen. Warte noch ein Weilchen, dann haben wir sie alle abgehängt. Es gibt da so Leute, die "noch nie mit Deutschland etwas anzufangen wussten und es bis heute nicht tun", die können es gar nicht mehr erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU

Konstantin17267  28.09.2023, 19:44

Wie ift hab ich das gehört?... tausende male und nix ist passiert

TDLN30  02.11.2023, 15:46

Naja da muss schon sehr viel passieren😂

Deutschland besitzt eine hochqualifiziertes Bildungssystem. Außerdem lernen Kinder durch die Schule ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Zudem gibt es in Deutschland staatliche Sozialleistungen, die vor Kriminalität und Armut schützen.

Aber wenn es mit den ganzen Flüchtlingen und negativen Vorbildfunktion so weiter geht, wird Deutschland bald auch so schlimm wie Frankreich.

Allgemein könnte man argumentieren, dass Frankreich noch nie den Wohlstand Deutschlands hatte.