Seid ihr eure kriminelle Ader losgeworden und habt ihr noch kriminelle Intuitionen oder wie seid ihr die losgeworden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hatte noch nie eine kriminelle Ader/Intuition/einen Gedanken 65%
Ich habe immer noch Intuitionen/Gedanken 20%
Alternative Antwort 15%
Ich hatte eine, aber habe keine kriminellen Intuitionen mehr 0%
vanilleschnitte  04.12.2022, 14:12

Gilt kriminelle Ader auch etwas machen zu wollen sich aber nicht zu trauen?

Marco79100
Fragesteller

Ja, ist ja ein Gedanke/eine Intuition

7 Antworten

Ich habe immer noch Intuitionen/Gedanken

Früher als ich 13 war, wollte ich koksen, Autos demolieren, rauchen, trinken, sprayen prügeln und klauen und fand so Kiddies cool.

3 Jahre älter find ich sowas kindisch aber mit 13 hat man es halt echt nötig.

Ich habe dafür abgestimmt, weil ich manchmal illegale Dinge kaufen will, das hat aber andere Gründe.

Alternative Antwort

Ich habe zwar vor etlichen Jahren mal Mist gebaut und meine Strafe dafür bekommen, kann nicht wirklich behaupten, meine kriminelle "Ader" losgeworden zu sein, aber ich habe gelernt, so damit zu leben, dass ich trotz dieser Neigung keinen Murks mehr mache.

Ich hatte noch nie eine kriminelle Ader/Intuition/einen Gedanken

Noch nie gehabt

Ich hatte noch nie eine kriminelle Ader/Intuition/einen Gedanken

Ich bin bis jetzt immer brav gewesen

Marco79100
Fragesteller

Hattest du nie ein Gedanken etwas mitgehen zu lassen oder etwas spaßiges zu machen, was nicht dem Gesetz/der gesellschaftlichen Norm entspricht?

nettermensch  04.12.2022, 14:16
@Marco79100

Nein. dafür bin ich zu feige geschweige zu trauen. dann lass ich das lieber.

Ich hatte noch nie eine kriminelle Ader/Intuition/einen Gedanken

Keine kriminelle Energie gehabt....

Marco79100
Fragesteller

Auch nicht wenn du getrunken hast?

Jemanden schlagen zu wollen zählt auch dazu