Wie geht ihr mit Nostalgie/Melancholie um?

Und versinkt nicht in der Vergangenheit

5 Antworten

Ich gebe mich dem kurz und intensiv hin. Da ist ja nichts dabei. Und dann schau ich weiter nach vorn.

LG.

Ich schwelge sehr gerne mit Oldies darin herum. Jede Platte wurde zu bestimmten Zeitpunkten meiner Lebensphasen veröffentlicht. Also benutze ich sie, um mich an so manches erinnern zu können.

Und so manch einer tut das auch, stimmt's Donna ?

https://www.youtube.com/watch?v=6_HKSOpHzwc

Hey,

Ich gebe mir Momente, in dem ich in dem ganzen schwelge, reflektiere und danach geht das Leben in der Gegenwart weiter

Lg