Okey, mal sehen, ob ich dir helfen kann.

Habe selbe zwar aktuell nicht mehr das Problem (deftiger Entwicklungsschub) aber ich erinnere mich noch gut an die alten Zeiten. Bin im gleichen Alter ;)

1 - Kleidung anpassen. Ich weiss nicht, was du sonst so trägst, aber versuch es vlt. mal mit Oberteilen mit Gürtel. Der zaubert oftmals eine super schöne Taille. Ansonsten auch etwas lockere Kleidung, die versteckt nämlich sowohl Taille, zeigt aber auch nicht, dass du eben wenig/keine hast :)

2 - Push Up BH tragen. Kann Wunder wirken. Natürlich nicht zuviel, aber etwas sicher.

3 - Haare zurechtmachen, leicht schminken. Wenn dir dein Körper nicht so gefällt, wie er ist, fühlst du dich vlt. wohler, wenn der Augenmerk quasi auf dein Gesicht gerichtet ist. Betone besonders die Augen - Habe mal gelesen, dass die Augen das sind, was einem Mann als erstes auffällt.

4 - Sport treiben. Bewegung tut gut - Du setzt Muskeln an, nimmst etwas zu, erweiterst deine Interessen. Vlt. lernst du bei deinem neuen Hobby ja auch direkt einen süssen Kerl kennen ;)

Empfehlen würde ich ggf Hockey, Tennis oder Volleyball.

5 - Abwarten. Wenn du aktuell noch nicht so viel Oberweite hast, kann es wirklich noch sein, dass das noch kommt. Schau dir mal die weiblichen Verwandten an. Da erkennst du ungefähr, was dich noch erwartet :)

Grundsätzlich möchte ich aber auch noch sagen, dass dein Körper nicht so wichtig ist. Du bist schön, so wie du bist - Viele Mädels wollen sicher gerne so schlank sein wie du. Und die kannst Schokolade essen bis zum Umfallen - Wenn das nicht ein fettes Plus ist :D

Und Charakterlich bist du bestimmt auch total überzeugend. Du scheinst ein ausserordentlich netter und freundlicher Mensch zu sein. Bleib so wie du bist!

Hoffe ich konnte helfen =)

Heftey

...zur Antwort

http://rap.genius.com/Sido-strassenjunge-lyrics

...zur Antwort

Nein. Ich werde in wenigen Tagen 16 und finde es definitiv nicht schön... Du wirkst zwar ungewohnt, ja, aber ich glaube nicht, dass das gut ankommt... Sorry für die harschen Worte =/

...zur Antwort

Lederhosen, weder bei Männern noch bei Frauen, sind und werden mMn weder jetzt noch in nächster Zeit modern sein...

Entscheide dich lieber für eine Lederjacke ;)

...zur Antwort

Geh einfach auf andere zu. Du sagstest doch

"die die mich interessieren, sind meistens schon vergeben.. :("

Meistens. Das ist der springende Punkt. Sprich diejenigen einfach an, sei locker. Es ist kein Makel, ungeküsst zu sein. Klar, du hast spät angefangen. Aber ist das schlimm? Nein. Du hast dich für den Richtigen aufgehoben. Und das ist definitiv kein Problem.

Ich wünsch die viel Glück und hoffe, dass du den perfekten Freund findest. Und auch wenn nicht - Vergiss nicht, du hast immer noch dich =)

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht hart:

Wenn du noch in der Grundschule bist und in der nächsten Zeit in die 5te kommst, hast du auf einem Gynmasium mit Noten zwischen 1-3 so gut wie keine richtige Chance. Wenn du wirklich gut sein willst, sollten allg. keine Dreien vorhanden sein..

Gerade bei G8 gehen diejenigen mit deinen Noten hoffnungslos unter. Sorry.

...zur Antwort

Sowas geht nicht. Ist der Lehrerin soweit ich weiss auch nicht erlaubt

...zur Antwort

Nein, dass ist sogar strafbar, da es sich um eine Verletzung des Copyrights handelt.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass sie dem nicht so abgeneigt wäre, würde ich es vlt. schon mal versuchen. :)

...zur Antwort

Deine Eltern haben einfach Recht. Akzeptier das. Zu häufiges Gamen ist ungesund und kann deutliche Schäden nach sich ziehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.