Soll ich ihr sagen was ich denke/fühle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie hat recht. Ein Junge darf nicht zimperlich sein! 50%
Warte ab, überstürz es bloss nicht! 50%
Erzähl einem Freund davon und schau mal was er meint 0%
Lass es, du kannst nur verlieren. 0%

7 Antworten

hallo,

ich würde an deiner Stelle abwarten bis du dir vollkommen sicher bist, dass du sie liebst und , wenn es so sein sollte, dass du sie liebst, würde ich es so schnell es geht ihr sagen und nicht Stillschweigen, denn das kann einen mit der Zeit mehr zerreißen, als, wenn sie dir nen Korb gibt.

nein ich kann sie nicht verstehen. kommt meiner Meinung nach etwas arrogant rüber. aber es stimmt schon, jungs sollten nicht schüchtern sein,Mädchen wollen jmd der sie beschützt, nicht den sie beschützen müssen.

sag es ihr, vielleicht hast du Glück.. aber ich denke nachdem sie gesagt hat, dass sie nichts mit dir machen will.. war das eigentlich schon ein klares Zeichen. du kannst es ja mal langsam angehen lassen. wenn sie Anzeichen zeigt, wie schnippisch reagieren, leiser reden, weniger sagen, dann lass sie in ruhe & reiß einen sitzt. dann hast du sie als normale Freundin, aber als mehr ist sie es dann einfach nicht wert. vielleicht ist sie auch einfach 'ne kleine Primadonna die auf den perfekten freund wartet.. viel Glück!

Arrogant passt irgendwie recht gut zu ihr.. Ich hoffe mal das ist nur eine Phase und ich vergesse da alles von alleine.

0
Warte ab, überstürz es bloss nicht!

Hey 


erstmal wie alt bist du wenn ich fargen darf weil wie sich das anhört bist du zwischen 14 und 16 hab ich recht ? ... geh ich jetzt einfach mal von aus ..

ich würde dir raten es Langsam angehen zu lassen sie immer mehr als freundin zu gewinnen bla bla und so weiter ... klar das dauert seine zeit aber wenn sie es dir wert ist wirst du dir diese zeit auch nehmen 

Lg. Leo 

Du hast recht, wir sind beide 16. 

Ich weiss gar nicht ob ich etwas mit ihr anfangen will... Sie hat eine sehr abschätzige Art, anderen gegenüber und ich habe angst das sie auch zu mir so sein wird wenn ich sie frage. Naja, mal sehen was daraus wird..

0

Ist es für Mädels wirklich so ein Abturn, wenn man noch Jungfrau ist?

Hey, ich habe neulich mit einer Freundin von mir darüber geredet, weil sie wissen wollte warum ich noch nie eine Freundin hatte. Aufjedenfall meinte sie dann irgendwann, dass es kein Wunder sei, weil Mädchen Jungs die noch jungfräulich sind extrem abturnen. Hat man dann überhaupt noch eine Chance?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

reden jungs untereinander über sowas? anschreiben

Wenn sie z.b. ein mädchen angeschrieben haben oder andersrum, sagen sie es dann dem kumpel? Klar, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Aber machen das die meisten jungs, und macht ihr das?(an die jungs) Danke♡

...zur Frage

Eifersüchtig machen mit einem Mädchen?

Hey...wie ihr wisst hat mein freund mich verlassen (die gründe-sehe andere beiträge)...Und heute als ich auf dem weg nach hause war, hab ich ihn mit dem fahhrad gesehen, und mit einem mädchen...Meine beste Freundin hat direkt gerufen "Na direkt eine neue, gut gemacht" und dann hat er so was wie "Ja klar" oder so gesagt...Und als die weg gefahren sind, dann hat er aber oft zu mir zurück geguckt...ich weiß nicht ob er mich eifersüchtig machen will🤷🏻‍♀️😕

...zur Frage

Schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

Frage an die Jungs, mögt ihr lieber schüchterne oder selbstbewusste Mädchen? Oder denkt ihr direkt an Arroganz wenn ein Mädchen ein selbstbewusstes Auftreten hat?

...zur Frage

Doggy sex Mädchen sagt du währst in meine seele drinnen?

Ein typ hat mal gesagt als er ein Mädchen doggy nahm hat sie im dannach also nachdem sex gesagt das sie gesagt hätte " es hat sich so angefühlt als währst du in meiner seele drinnen gewesen
An alle frauen könnt ihr das nachvollziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?