Wie ist mein Raptext? Geh ich in die richtige Richtung?

Raptext - (Rap, Text)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eher ein billiges Gedicht, und sehr eintönig. Solltest nicht immer so viel auf das gleiche reimen (reimst sehr viel auf "ay"), und n kleines bisschen an deinem Englisch feilen wäre nicht schlecht. (Ist zwar kein schlechtes Englisch, aber auch nicht zu 100% alles richtig)

Anzon
Fragesteller

Ok danke diggi, hast mir sehr weiter geholfen und das mit dem englisch machen viele rapper so damit es besser klingt

Die erste Hälfte gefällt mir besser aber ist nicht schlecht. :)

Anzon
Fragesteller

Was kann ich verbesser und thx😁

das klingt sehr eintönig... du sagst immer was und danach kommen drei wörter mit dem reim. desweiteren reimt sich da zu viel auf "ay".
ansonsten müsste man dich halt hören können auf welche weise du das rappen willst