Sie schreibt nicht mehr, kein Interesse mehr?

10 Antworten

Ja wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort auf seine Fragen und sich den Kopf zu zerbrechen was könnte sein, das macht es auch nicht besser! Dann weisst Du zumindest woran Du bist und kannst auch Deine Meinung dazu sagen. :-)

Du bist ein Kerl, sollten Sie die Initiative, um mit ihr kommunizieren zu nehmen. Wenn Sie schüchtern sind, werden Sie sie verlieren.

Vielleicht hat sie auch irgendwas erfahren, was ihr nicht ganz recht ist. Frag sie einfach mal ganz normal, ob alles Okey ist, oder irgendwas passiert ist, geschweige du was gemacht hast Viel Glück , wird schon wieder :-)

twozero14
Fragesteller

Danke :) Hoffentlich wird das wieder...

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst:

Ihr schreibt seit ein paar Monaten....dass das ins Nichts laufen sollte, war doch klar! Auch wenn ihr schüchtern seid. Wenn man sich schon 2x getroffen hat, sollte man sich mehr treffen, als miteinander schreiben.

Machs beim nächsten Mal besser.

Grüßé

twozero14
Fragesteller

Denkst du, ich kann das noch "retten" oder ist es nun schon vorbei?