Sie schreibt nicht mehr, kein Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hat sie auch irgendwas erfahren, was ihr nicht ganz recht ist. Frag sie einfach mal ganz normal, ob alles Okey ist, oder irgendwas passiert ist, geschweige du was gemacht hast Viel Glück , wird schon wieder :-)

Danke :) Hoffentlich wird das wieder...

0

Hallo , Versuche fürs erste ihr nicht zu schreiben .Warte paar Tage ab .3,4 vielleicht auch eine Woche !Nur wenn sie dir schreibt,kannst du dir sicher sein ,das sie in irgendeiner Form Interesse hat . :)

Nächste interessante Frage

Bin ich Naiv und unvorsichtig? Brauche einen Rat (Langer Text, bitte trotzdem lesen! :D )

Ich an deiner Stelle würde mit offenen Karten spielen.. mehr als einen Korb kannst du ja nicht bekommen.. Sag ihr doch mal, dass du sie mehr magst als vielleicht nur ein bisschen.. und das es dir so vor kommt, als hätte sie kein Interesse.. Viel Glück :>

Das hätte ich jetzt wirklich gerne gemacht, aber diese Woche haben wir eine Klassenfahrt. Und wenn ich einen Korb bekomme, wird das ziemlich unangenehm, gemeinsam weg zu sein :/

0

Du bist ein Kerl, sollten Sie die Initiative, um mit ihr kommunizieren zu nehmen. Wenn Sie schüchtern sind, werden Sie sie verlieren.

Ja wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort auf seine Fragen und sich den Kopf zu zerbrechen was könnte sein, das macht es auch nicht besser! Dann weisst Du zumindest woran Du bist und kannst auch Deine Meinung dazu sagen. :-)

Ich weiß meine antwort bringt sich jetzt eh nicht mehr viel weil die meiste schon geschrieben haben... egal xD

also ich an deiner stelle (ich bin auch sehr schüchtern) würde ihre körpersprache mal genau ansehen oder den 2 weg du sprichst sie an... aber es kommt darauf an was du ihr schreibst!!!! aber rede mit ihr lieber als schreiben ;D

du kannst ja mal da vorbei schauen ;) VIEL GLÜCK

http://golove.de/koerpersprache/Koerpersprache-verliebter-Frauen.php

Danke für deine Antwort! Also zumindest kommt es mir immer so vor, dass wenn sie etwas lustiges erzählt, dann immer zu mir schaut, wenn ich lache. Da ich sie erst Ende diese Woche wieder sehe, wird es schwer, persönlich mit ihr zu reden... Die Frage ist eben, ob sie mir auch wirklich den wahren Grund verrät :/

0

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst:

Ihr schreibt seit ein paar Monaten....dass das ins Nichts laufen sollte, war doch klar! Auch wenn ihr schüchtern seid. Wenn man sich schon 2x getroffen hat, sollte man sich mehr treffen, als miteinander schreiben.

Machs beim nächsten Mal besser.

Grüßé

Denkst du, ich kann das noch "retten" oder ist es nun schon vorbei?

0

Ich glaube Du kommst damit nicht weiter.

Aber denkst du, es kann noch was daraus werden, wenn ich den mumm habe und bei einem Treffen mit ihr meine Liebe gestehe?

0
Oder soll ich sie lieb fragen, warum sie in letzter Zeit so reagiert?<

JA!

Was möchtest Du wissen?