Affen smiley der sich die Augen zu hält bedeutung?

14 Antworten

Ich benutze die immer dafür :

🙈= Wo bist du? 

🙉= Da bist du ja... 

🙊= Omg bist du Perfekt!!!  

😂😂 Oder auch wenn ich Geschmeichelt bin 😀😊

Ich denke es soll zeigen, dass er verlegen ist und sich hinter den Händen versteckt, aber was er wirklich meint findest du nur heraus, wenn du ihn fragst.

Meine Freunde und ich benutzen diesen smiley auch sehr oft.  er traut sich einfach nicht oder ist schüchtern. Den smileys benutzen sehr viele Jungs wenn sie verliebt oder einfach nur eingeschüchtert sind.  

Oder manche, weil sie denken, sie wären süß damit.

0

Naja ich als Frau benutze ihn, wenn ich verlegen bin. Ich mache das nämlich auch im "realen Leben", dass ich mein Gesicht zuhalte, wenn mir etwas peinlich ist oder ich leicht verlegen bin. Aber so auf eine glücklich- verlegene oder -peinliche Art.

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen - kennst du diese Affenskulptur?

Was möchtest Du wissen?