Was bedeutet bzw. auf Whatsapp der Smiley mit dem Affen, der sich die Augen mit beiden Händen zuhällt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bisschen schwer, das so genau festzulegen, den Smilie kann man in fast jeder Situation machen :D Aber im allgemeinen sowas wie "bisschen peinlich", "ohje ohje"...Auf jeden Fall positiv gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das der eher etwas süßes aussagen soll. Aber schau mal auf Youtube bei dem Kanal Schlaumacher vorbei der erklärt einige Emojis. Ich glaube das mit dem Affen war auch schon dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"Sie will dir nichts Böses"

Das alles wird meine neue App klären "EmojiX" ein Nebenprojekt.

Vielleicht 2018 erhältlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MERCfan
07.03.2016, 15:05

Dann wird er in 2 Jahren erfahren was seine Freundin ihm jetzt geschickt hat! Genial! XD ;-)

0

vielleicht "ich will dich nicht sehen" ?

aber ich glaub du solltest nicht soviel bedeutung in so smilies legen. meistens werden die ohne hintergedanken gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Affen Smiley bedeutet eigentlich sowas wie: süß, lustig oder "Ich hab dich gerne". Da sie "Nachtii" geschrieben hat würde ich behaupten, dass sie dir eine gute Nacht wünscht, weil sie dich mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dein Cock.

???

Emojis drücken keine Gefühle aus, sie hat dir halt gute Nacht gewünscht, digital, übers Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
07.03.2016, 15:01

Tolle Antwort ._.

0

Was möchtest Du wissen?