bedeutung :€ smiley

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich weiß nicht genau was der Smiley bedeutet aber ich denke mal iwas wie trauer? weiß ja nicht in welchen Zusammenhang das gemeint ist...

Ich finde sieht aus wie nen Trauersmiley mit Hasenzähnen ;)

Vllt hat dein Freund, deine Freundin sich auch einfach nur verschrieben, ansonsten kannst du ihn/ sie auch einfach fragen :)

Lg Jessy

Hi, evt ein Vampir? :) Oder der\diejenige hat sich vertippt!

Es wird wahrscheinlich die Gleiche Bedeutung wie :( haben , bin mir aber nicht sicher

frag denjenigen ders geschickt hat..