was ist das beste Eis das man im laden kaufen kann?

8 Antworten

Ganz nach deinem Geschmack. Ich bevorzuge das selbstgemachte Eis von unserer Eisdiele.

Ein Eis bringt keine Abkühlung, du musst mehr trinken, aber nicht zu kalt, das bringt Abkühlung

Zur Abkühlung ist am besten ein Wassereis, nichts künstliches also keine solchen Sorten wie schlumph sondern was fruchtiges.

Angetautes Eis noch essen?

Hallo, letzten Samstag als es so warm war (ca.22 grad) bin ich mit dem Fahrrad Eis kaufen gefahren. Und zwar eine Multipackung Cornetto erdbeere, also Waffeleis. Auf dem Nachhauseweg befand sich das eis ca. 45min in einer kühltasche mit drei Kühlakkus. Zu Hause kam es sofort in die Kühltruhe. Meint ihr, das kann man noch essen? Ich fand dass es als ich zu hause war sich etwas weich angefühlt hat.

...zur Frage

Ein Eis am Tag?

Ich bin auf einer Diät, wo ich wenig Kalorien zu mir nehme, aber trotzdem satt werde. Ich esse am Tag ein Eis ( Fruchteis, nichts mit Sahne, 70kcal), da es sehr warm ist und das als Abkühlung gut tut. Ist dieses Eis zu viel? Sollte ich es weglassen?

...zur Frage

Trotz Erkältung Eis essen?

Ich bin vor 8 Tagen erkältet worden (typische Erkältung: husten, schnupfen, leichte schmerzen, Schleim). Jetzt bin ich fast am gesund werden, merke seit 2 Tagen das es mit besser geht und heute eigentlich auch... Ich nehme trd noch Meine Tabletten, aber ich habe extrem Lust auf Eis essen. Die letzten 10 Tagen waren extrem schön warm und ich konnte kein Eis essen... Es ist zwar heute nicht besonders schön aber ich habe extrem Lust drauf... Jetzt zu meiner Frage... Soll ich Eis essen, obwohl ich kurz vor der Genesung bin ? Ich möchte in ne Stunde so nen Sandwich Eis essen... Und ne decke auf mich haben. Kann es sein dass es dann länger dauern wird bis ich gesund werde?

...zur Frage

Ist es schlimm ein Eis zu essen wenn man Halsschmerzen hat?

Ich muss, da ich nebenbei auch eine Entzündung im Ohr habe, Antibiotika nehmen und dazu noch Tabletten gegen Husten.

Ist es schlimm wenn ich dann ein Eis von McDonald's essen würde? Heute war es sehr warm und ich hab mich im Bett total totgeschwitzt. Wäre es also schlimm oder ist es akzeptabel?

(Ich esse dort fast nie - und das ist auch das erste Eis dieses Jahr dort)

...zur Frage

Wo kann man Nucki Nuss kaufen?

Ich bin absoluter Fan von dem Eis Nucki Nuss, der Marke Nestle Schöller, allerdings finde ich das nirgends außer in der Cafeteria der Uni finden. Kennt jemand einen Laden, wo ich das Eis finde?

...zur Frage

Gelatinho Eis?

Warum wurde das Gelatinho Eis bei den Eisdielen nicht ins Sortiment aufgenommen? Diese Eissorte gab es nur bei der WM-Zeit,wo die in Brasilien waren. Das Eis war megalecker.

(Hat jemand zufällig ein Rezept für Gelatinho-Eis?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?