Findet ihr das Outfit für die Arbeit/Büro angemessen?

13 Antworten

Wo ich als Verkäuferin in einem Tabakladen arbeite, finde ich das angemessen. Aber wo meine Frau als Bankkauffrau arbeitet, fände ich das nicht angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Hallo,

das passt doch gut und ist für das Büro geeignet. Ich würde nur überlegen ob der Gürtel sein muss, da man ja schon viel sitzt im Büro und es dann vielleicht irgendwann unbequem ist.

Emilia7890
Fragesteller

Danke. Meinst du unbequem weil zu eng oder generell unbequem! Ich finde ein Gürtel bei dem Outfit ist schon ein Muss !

Schauspieler691  01.08.2023, 19:45
@Emilia7890

Unbequem weil zu eng.Aber ich habe auch etwas Bauch. Generell finde ich es sehr schick wenn Frauen zum Outfit auch einen Gürtel tragen

Hallo Emilia!

Das Outfit aus weißer Bluse mit beiger Hose und schwarzem Gürtel ist schick und klasse z.B. im Büro für tolles, wärmeres oder tolles, gemäßigtes Wetter!

Man kann dann z.B. klasse Sachen in Schwarz, Cremefarben oder blaue Jeans-Töne kombinieren!

Du könntest dann z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke bzw. einen edlen Mantel kombinieren!

Schuhmäßig passen im Büro z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit etwas passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Für unterwegs je nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu und eine passende Tasche z.B. Business-Tasche zum Outfit!

Fertig!

Farblich immer alles gut zueinander/miteinander passend!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Fazit: Klasse Büro-Outfit für tolles, wärmeres bzw., tolles, gemäßigtes Wetter!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Das Hemd ist in der Hose etwas seltsam, ansonsten ist es im Büro in Ordnung

Ja geht doch klar.

Würde persönlich nur nen anderen Gürtel wählen😅

Emilia7890
Fragesteller

Danke! Ok ich denke dass ist Geschmackssache! Ich mag keine Gürtel die keine gute Qualität haben..

Emilia7890
Fragesteller
@lena1815

Ja ich weiß was du meinst! Aber viele Gürtel sitzen einfach nicht bequem in der Jeans! Deswegen setze ich lieber auf hochwertige