An die Frauen, wer trägt morgen Abend ne Feinstrumpfhose?

4 Antworten

Man zieht sich an solchen Tagen schon etwas schicker an. Wahrscheinlich werden mehr Frauen ein Kleid oder Rock tragen als an sonstigen Tagen. Zum dem Outfit trägt man zu der Jahreszeit natürlich auch eine Strumpfhose. Aber wahrscheinlich weniger sehr dünne und transparente Feinstrumpfhosen. Sondern etwas mehr blickdichte Feinstrumpfhosen oder auch Wollstrumpfhosen, weil diese eine bessere Wärmewirkung haben. Aber warum ist das wichtig?

Bin zwar keine Frau werde aber zur Feier des Tages mal Halterlose zum schwarzen Minikleid anziehen. Dem festlichen Anlaß geschuldet und weil die Familie nur einmal im Jahr zusammenkommt.

Eventuell gfhöre ich morgen zu den Feinstrumpfhose-Trägern.

Lieben Gruß 😊

Ich nicht.

Ich gehe an kein Weihnachtsessen (tue ich nie).