Verhindern Feinstrumpfhosen, dass ich Braun werde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du wirst braun, aber langsamer alsohne Strumpfhose. Eine helle Farbe ist UV-Lichtdurchgängiger als dunkle Farben.

Generell verhindern Strumpfhosen nicht das Braun werden. Dabei sollte man jedoch beachten, welche den-Stärke man trägt. Das versteht sich ja von selbst. Eine 10 den wirkt halt anders als eine 30 oder 40 den. Die UV-Strahlen dringen nicht so intensiv ein und somit ist die Strumpfhose in gewisser Hinsicht ein leichter Sonnenschutz. Wenn Du also eine 10 oder 15 den Strumpfhose trägst und Dich der prallen Sonneneinstrahlung über eine gewisse Zeit aussetzt, dann wirst Du auch braun an den Beinen.

Feinstrumpfhosen verhindern das Braunwerden nur ein Wenig. Sie schatten die Haut zwar etwas ab und brechen das Licht, aber nicht so sehr das sie einen wirklichen Sonnenschutz böten. Feinstrumpfhosen halten zwar einen Teil der Strahlung zurück, aber es kommt noch immer UV-Licht an die Haut. Mit Strumpfhosen wirst Du also vielleicht nicht ganz so schnell braun wie ohne, aber dennoch  wirst Du braun werden. 

was trägt man unter Kleid bzw Rock im Sommer?

Hey Leute,

also ich trage gerne kleider und röcke aber ich wollte mal wissen was ihr mädels gerne wenn ihr im sommer nehmen wir mal an diese dünnen luftigen H&M Kleider tragen ,was zieht ihr drunter? also im sommer,jetzt keine leggings oder so?

Weil ich ja auch möchte das man meine beine sieht,aber wenn ich zb ein string trage und das kleid fliegt hoch :D ihr wisst schon wat ich meine,was zieht ihr drunter??

Lg =)

...zur Frage

Wer kennt sogenannte 3-D-Strumpfhosen?

Wer kennt noch den Begriff bzw. die Kaufmöglichkeit von den sogenannten 3-D-Feinstrumpfhosen? Danke für die Mithilfe!!!

...zur Frage

Mann in Shorts und Feinstrumpfhose?

Ich (w/51) hatte gestern ein Date mit einer sehr netten Internetbekanntschaft. Es war in einem schönem Restaurant alles passte allerdings irritierte mich seine Kleidung ein wenig. Er trug ein schönes weißes Hemd, eine chice Shorts und chice Sneaker, dazu eine matte dünne hautfarbene Feinstrumpfhose. Die Beine waren perfekt rasiert und sahen eigentlich klasse mit der Strupfhose aus, das ganze Outfit war stimmig.Ich sprach ihn erst nicht darauf an, nach dem essen machte er mir Komplimente für meine Strumpfhose, ich truf eine chice 8 den Hautfarbene zu Rock und Pumps. Dann sprach ich ihn auf seine an, er sagte er liebt einfach Feinstrumpfhosen und hat sich vor einem Jahr entschlossen sie auch öffentlich zu tragen. Wir bummeln danach noch durch die Stadt und gingen in zwei drei Kneipen. Es war ein sehr schöner Abend, er trug seine Strumpfhose lässig und mit Überzeugung, es gab keine doofen Kommentare, jedoch sehr viele Blicke auf seine Beine. Es war eigentlich alles sehr schön, ich weiß aber trotzdem noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn mehr daraus wird

...zur Frage

Feinstrumpfhosen für jungs

Gibt es so was?

...zur Frage

Baumwolle oder Nylons - welche Art Strumpfhosen tragt Ihr lieber?

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?