Schwarze oder hautfarbene Feinstrumpfhosen, welche sind euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schwarze Feinstrumpfhosen 66%
Hautfarbene Feinstrumpfhosen 26%
ich mag gar keine Feinstrumpfhosen 6%
eine andere Farbe 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarze Feinstrumpfhosen

Ich mag schwarze Feinstrumpfhosen am liebsten

ME566456  09.11.2023, 02:13

Sehen einfach am geilsten aus

Hautfarbene Feinstrumpfhosen

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hautfarbene hauchdünne Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe mit Halter zu meinen Röcken und Kleidern. Gefällt mir inzwischen einfach besser, früher trug ich manchmal auch dünne schwarze Feinstrumpfhosen, gefällt mir aber nicht mehr.

Schwarze Feinstrumpfhosen

Ich bevorzuge schwarze Strumpfhosen oder Strapsstrümpfe. Gerne auch Netz oder Muster. Hautfarbene sind nicht so mein Ding. Am liebsten transparent. Trägt mein Mann übrigens auch. Auch sichtbar in der Öffentlichkeit. Ja, ich finde, auch Männer können Feinstrumpfhosen, Netzstrumpfhosen oder Strapse tragen. Mir gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hautfarbene Feinstrumpfhosen

Ich trage jeden Tag Röcke und dazu immer hochwertige dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen. Sie sind Make-up fürs Bein, sehen toll aus, tragen sich schön und passen zu allen Kleidungsfarben.

Auch genieße ich die Blicke und Komplimente, welche ich für meine langen schlanken Beine in hautfarbenen Nylons bekomme.

ME566456  09.11.2023, 02:14

Würde dir auch bestimmt immer Komplimente machen

ich mag gar keine Feinstrumpfhosen

Wenn es mal sein muss, dann passend zum restlichen Outfit, im Sommer eher hautfarben im Winter schwarz