Feinstrumpfhosen in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • verbergen
  • lange Hosen tragen

Was Du nicht zeigst wird nicht gesehen werden.

Untendrunter kannst Du tragen was Du willst.

trage die Strumpfhose nach deinem Gefühl und ohne Angs, ich trage sie schon etliche Zeit selbst Nylonstrümpfe mit Naht und die lackierten Zehennägel sind eh nicht sichtbar ausser bei offenen Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nichts, was einem peinlich sein muß, im Gegenteil, das ist doch fesch.

Naimrif  04.11.2021, 16:25

(ach so, M, das hatte ich überlesen....)

Wieso hast du Angst, dass man es sieht? Gibt ja heutzutage sogar drei Toiletten 🤷🏻‍♂️

GutenTag2003  11.04.2021, 11:13

Könnte in Stress enden, alle 3 zu nutzen.

Zieh eine Hose drüber, dann sieht das keiner.

dxvdi
Fragesteller

sieht man es nicht beim knöchel?

Vennesla  11.04.2021, 11:14
@dxvdi

Socken und Schuhe anziehen, dann sieht das auch niemand an den Knöcheln.