erste feinstrumpfhose?
Ab welchen Alter durftet bzw. habt ihr eure erste feinstrumpfhose getragen ? Wie war für euch das tragegefühl? Gibt es hier auch mädels unter 20 die gerne feinstrumpfhose tragen? seit ihr M/w und wie alt seit ihr?
5 Antworten
Heyyy, also ich hab so mit 15 angefangen Feinstrumpfhosen zu tragen, meistens unter Röcken. Finde sie echt bequem und sie liegen auch immer schön eng an der Haut an, nur bei Netzstrumpfhosen brauche ich manchmal ein bisschen länger, bis ich richtig drin bin.
W18🥰
Wenn du Netzstrumpfhosen anziehen willst, nimm zuerst eine dünne hautfarben Feinstrumpfhose vielleicht 12 oder 15 Den und du wirst sehen wie einfach die Netzstrumpfhose sich anziehen lässt! Viel Spaß beim Strumpfhosen tragen....
Hi Inge , als ich zum ersten Mal Feinstrumpfhosen angezogen habe war ich etwa 13, die Strumpfhosen hab ich aus dem Wäschkorb genommen, das war ein ganz tolles Gefühl, seit damals hab ich ,mit Unterbrechungen, ständig Feinstrumpfhosen an, ich mag sie sehr, ab und zu trage ich auch Halterlose....
Grüßle...M 66
Ich trage Strumpfhosen, seit ich klein war. Natürlich wusste ich damals nicht genau, worum es ging. Weil ich klein war. Danach wusste ich, was Strümpfe im Kindergarten waren. Und praktisch seitdem trage ich im Winter regelmäßig Strumpfhosen. Ich bin über 40 und trage es noch heute. Wie fühlt es sich an? Ich sage... Es ist sehr bequem und meine Füße werden darin nicht kalt. Und da die Strümpfe eine Sohle haben, sind zu Hause keine separaten Socken nötig. Von Herbst bis Frühling trage ich jeden Tag Strumpfhosen. Aber ich trage nur dicke Baumwoll- oder Strickrippstrumpfhosen.
Ich muss wohl so elf oder zwölf Jahre alt gewesen sein. Habe damals heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter aus dem Wäschekorb gemopst und angezogen.
Es war einfach ein wunderbares Gefühl,den zarten Stoff auf der Haut zu spüren.
Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert,bis ich anfing darin zu masturbieren.
M 62 J.
M glaube so mit 12 13
Sehr sympathisch