Hi, ich kenne diese Marke leider nicht, aber ich finde die Stiefel mega cool. Auch ich trage ab und zu Stiefel und Stiefelletten . Danke für diesen Beitrag. 😍

...zur Antwort

Hallo, zusammen , 1976 hab ich den Auto- und Motorradführerschein gemacht, mein erstes Auto war ein Renault R4, der mir aber unter dem "Hintern " zusammen gerostet ist. Als nächstes hatte ich einen VW Käfer, daneben stand beim Autohändler ein VW Scirocco der für mich zu teuer war, den ich aber sooo gern gehabt hätte. Danach kamen:

BMW 2002

DKW Munga 4

Nissan Patrol

Yamaha XT 500

2x VW Iltis

Suzuki Vitara

2x Lada Niva

Und aktuell ein Mitsubishi Pajero...

Wer weiß was noch alles kommt?

Grüßle Petera

...zur Antwort

Hi Chris , am Baggersee trage ich oft einen Bikini auch mal einen Tankini und hin und wieder einen Badeanzug. Die Leute dort haben am Anfang ein bisschen geschaut aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Es sind schon Frauen auf mich zu gekommen, die mir ihren Badeanzug angeboten haben weil er ihnen nicht mehr gefällt oder passt. Habe natürlich dankend angenommen.😉🥰

...zur Antwort

Hi, auch ich trage leidenschaftlich Damenwäsche und Oberbekleidung, bei mir ist es auch so s ich auf dem Dorf lebe wo jeder jeden kennt. Da ich nur gegenüber meiner Frau geoutet bin trage ich Dessous nur zu Hause oder wenn ich irgend was auswärts zu tun habe ( Arztbesuch , Einkauf oder Schwimmbad/Sauna ). Meine Kinder wissen auch nichts davon, nur eine Handvoll Freunde...Grüßle Peter

...zur Antwort

Es gibt doch Tops mit eingearbeitetem Bh, versuch es doch mal mit sowas...oder mit einem Selbstklebe Bh, die sind auch sehr diskret. Grüßle Petera

...zur Antwort

Ich schminke mich nicht, bin stets als Mann erkennbar.

...zur Antwort