Hi, ich kenne diese Marke leider nicht, aber ich finde die Stiefel mega cool. Auch ich trage ab und zu Stiefel und Stiefelletten . Danke für diesen Beitrag. 😍
Hallo, zusammen , 1976 hab ich den Auto- und Motorradführerschein gemacht, mein erstes Auto war ein Renault R4, der mir aber unter dem "Hintern " zusammen gerostet ist. Als nächstes hatte ich einen VW Käfer, daneben stand beim Autohändler ein VW Scirocco der für mich zu teuer war, den ich aber sooo gern gehabt hätte. Danach kamen:
BMW 2002
DKW Munga 4
Nissan Patrol
Yamaha XT 500
2x VW Iltis
Suzuki Vitara
2x Lada Niva
Und aktuell ein Mitsubishi Pajero...
Wer weiß was noch alles kommt?
Grüßle Petera
Im Sommer Neglige`, im Winter wadenlange Nachthemden...immer mit Spitzendetails..🥰
Hey
Mädels Frauen
Habt ihr grade einen Tanga oder string an und welche Farbe
Lg
Hi, String aus schwarzer Spitze 🥰
Hi Chris , am Baggersee trage ich oft einen Bikini auch mal einen Tankini und hin und wieder einen Badeanzug. Die Leute dort haben am Anfang ein bisschen geschaut aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Es sind schon Frauen auf mich zu gekommen, die mir ihren Badeanzug angeboten haben weil er ihnen nicht mehr gefällt oder passt. Habe natürlich dankend angenommen.😉🥰
Hi, auch ich trage leidenschaftlich Damenwäsche und Oberbekleidung, bei mir ist es auch so s ich auf dem Dorf lebe wo jeder jeden kennt. Da ich nur gegenüber meiner Frau geoutet bin trage ich Dessous nur zu Hause oder wenn ich irgend was auswärts zu tun habe ( Arztbesuch , Einkauf oder Schwimmbad/Sauna ). Meine Kinder wissen auch nichts davon, nur eine Handvoll Freunde...Grüßle Peter
Es gibt doch Tops mit eingearbeitetem Bh, versuch es doch mal mit sowas...oder mit einem Selbstklebe Bh, die sind auch sehr diskret. Grüßle Petera
Weil sie die Zeit dazu haben, und die Wärme lieben..
Wadenlanges langärmeliges Flanellnachthemd...🥰
Sieht doch ganz gut aus, gefällt mir 😀👍
...da Ist nichts nach meinem Geschmack dabei...🤷♀️
Ich hab mal Body's schicken lassen die leider Druckknöpfe hatten, das hab ich erst bemerkt als ich sie ausgepackt hatte, ich bin dann zu meiner Ändererungsschneiderin gegangen die mir dann Häkchen und Ösen angenäht hat. Sie ist eine liebe...🥰
Du siehst bestimmt lecker aus...😍
Jederzeit, sieht mega aus, Hunkemöller hat tolle Wäsche, hab einige Strings von ihm 🥰
Ich habe schon mehrfach SB mit Freunden gemacht es ist einfach mega...
Wenn du Lust darauf hast, dann trage die Sachen, ich hab mit 12 oder 13 damit angefangen BH's, Strumpfhosen und Damenunterhosen ( ja, es waren noch Unterhosen) meiner Mutter zu tragen natürlich heimlich...
M67
Mega, der steht Dir sehr gut...wundervoll...🥰
Seid ihr verrückt, viel zu kalt....🥶🥶🥶🥶
Ich schminke mich nicht, bin stets als Mann erkennbar.
Hi, Form und Stil sind toll, nur weiß ist überhaupt nicht meine Farbe...