Kann man als junge (13) Zuhauses Strickstrumpfhosen tragen?

20 Antworten

Hi Max230407,

ich finde es sehr cool und toll, dass du Strickstrumpfhosen tragen möchtest🙂.

Ich kann dir nur Mut aussprechen, es zu tun ;-). Ich bin mir sicher, dass deine Familie damit klarkommen würde und es tolerieren würde ;-).

Du kannst generell tragen, was dir gefällt ;-).

LG Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

In den kühlen Monaten sehe ich da kein Problem, einfach mal deine Mutter fragen ob sie dir eine geben / besorgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anziehen was du möchtest und wenn es ein Rock oder Kleid ist, es ist dein Leben, mach es so wie du für richtig hältst.

Zuhause kannst du immer das tragen was du willst.

Generell draußen auch: Aber hier musst du halt mit dem Echo der Gesellschaft rechnen wenn es nicht "normal" ist ;-)

Bleib dir immer treu, Freund.

Jetzt, im Sommer, ist es doch ein bisschen zu warm dafür, aber im Herbst und Winter kannst du doch selbstverständlich Strickstrumpfhosen zu Hause offen tragen. Das machen nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  08.08.2020, 15:04

Im Sommer trage ich gern Zuhause meine Radlerhosen

Tanjotte  09.08.2020, 12:53

ist doch auch nichts dabei!! egal ob weiblich oder männlich