Netflix Altersbegrenzung umgehen?

4 Antworten

Dann solltest du den Freund fragen, dem der Account gehört und dir die Pin geben lassen. Es zu umgehen würde auch die AGB verstoßen.^^

Das Passwort kannst du nicht umgehen, bei Filmen ohne Jugendfreigabe muss man das jedesmal eingeben. Wie das Passwort lautet, musst du deinen Kumpel fragen, der den Account erstellt hat, der wird das bei Registrierung festgelegt haben.

Da muss du dein Freund fragen wenn er das Passwort geändert hat.

Wenn er es nicht geändert hat dann müsste es Vier mal die Null sein.

Das Passwort ist vier mal die Null. Das ist automatisch immer so eingestellt.