Netflix trotz Passwortänderung kann man sich trotzdem automatisch einloggen?

4 Antworten

Beim Einloggen wird ein Sitzungstoken erstellt und auf dem Rechner hinterlegt mit dem Netflix feststellen kann ob der Rechner (bzw. Browser) aktuell eingeloggt ist. Wird nicht manuell ausgeloggt, dann bleibt diese Sitzung bis zu ihrem Ablaufen bestehen (das kann recht lange dauern).

Man kann aber in den Kontoeinstellungen von Netflix alle aktuell eingeloggten Geräte ausloggen, womit diese Sitzungen ungültig werden.

Geh einfach über einen Browser auf netflix.de, Logge dich dort mit Benutzername und Passwort ein.

Dann gehst du auf dein Konto und die Einstellungen, und dort gibt es einen Menüpunkt

Sämtliche eingeloggten Geräte ausloggen.

Dann werden sämtliche Endgeräte, auf denen du jemals deinen Account verwendet hast, automatisch ausgeloggt.

Guck mal bei Netflix unter Einstellungen bei ,,von allen Geräten abmelden" dann wird wieder ein Passwort benötigt um sich anzumelden

Man sollte sich auch wieder ausloggen, wenn man an einem fremden PC fertig ist.