Netflix einloggen geht nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du gehackt wurdest schau mal in deine Emails weil da würde dann eine Mail kommen das die Email Adresse geändert wurde

also mein Bruder ist auf Netflix angemeldet und ich hab das halt mit benutzt und er hat gerade gekuckt und da war eine E-Mail dass die E-Mail geändert wurde.

0
@supervakare44

Dann wurdest du wahrscheinlich gehackt ich würde mal dem Support von Netflix schreiben. Da gibt es einen Livechat und eine Telefonnummer glaube ich.

1

Da steht doch bestimmt ein Link mit "Passwort vergessen?" o.ä. Da muss man dann normalerweise seine E-Mail-Adresse angeben und dir wird ein neues Passwort geschickt bzw. kannst du dir ein neues anlegen.

update: ich habe beim Kundenservice angerufen und die haben alles wieder ,,Repariert‘‘

Die richte E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingeben.

Ich habe es auch mehrmals überprüft. Ich habe es richtig eingegeben aber es klappt trotzdem nicht.

0