Ikea pax planer inklusive schrauben?

2 Antworten

Schrauben zur Montage des Schrankes sind immer dabei, welche zur Befestigung an der Wand nicht.

Die Anleitungen und Schrauben sind bei der Ware dabei.

Sollten doch mal Schrauben etc. fehlen, dann kannst du sie online kostenfrei bestellen oder in der IKEA Filiale holen. Und Anleitungen zu den Möbeln findest du auch online bei den jeweiligen Produkten unter "Montageanleitung".

Für die Wandbefestigung musst du selbst schrauben und Dübel besorgen, da es ja etliche verschiedene Wand Beschaffenheiten gibt.