Habt ihr Tipps für das Aufbauen eines Ikea Regal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe im Sommer mehrere Ikea-Teile aufgebaut und die Erfahrung gemacht, dass man mit Hilfe der beigefügten Anleitung und ein klein wenig Nachdenken ganz gut klar kommt.

Zeit sollte man sich auch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir keine speziellen Tipps geben. Die Montage verläuft je nach Type und Modell sehr einfach und kann ohne großen Aufwand alleine durchgeführt werden. Nur bei den großen Kästen oder Regalen ist es sicherer, wenn du eine zweite Person hast, die dir beim Hochheben, Umdrehen oder Aufstellen helfen kann.

Ich halte mich immer an die Bedienungsanleitung. Da stehen alle Schritte einfach erklärt drinnen und man braucht nicht allzu viel denken. Natürlich hilft es, wenn man schon einmal ein Regal aufgebaut hat.

Wenn es keine Bedienungsanleitung dazu gibt, dann kann man diese auch bei Ikea im Internet runterladen. Oder frag' mal im Ikea deines Vertrauens nach, ob sie eine Anleitung über haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit, Geduld, Platz und die Anleitung lesen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer lesen kann, braucht doch keine Tipps. Außer vielleicht die Brille vorher zu säubern und aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkuschrauber und 4mm Inbus-Bit besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man halte es mit Mike Krüger:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am Anfang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich weis nicht recht ob du uns verdummbeuteln willst aber WOZU IST BITTESCHÖN DIE ANLEITUNG DA?! Ikea Produkte sind so ziemlich die am Einfachsten aufzubauenden Produkte die ich kenne?! Was ist denn daran so schwer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DasGelbeEtwas23

^^^^
Was er gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?