Leute was ist das an meinem Auge ein Loch?

2 Antworten

Wenn du keinerlei Einschränkungen hast, wie Schmerzen oder eine verringerte Sehfähigkeit, sollte auch kein Schaden entstanden sein.
Wenn ein Sandkorn in dein Auge geflogen ist (was übrigens des Öfteren passiert), würdest du das angeblich entstandene Loch doch überhaupt nicht sehen? Im Normalfall werden solche kleinen Fremdkörper einfach wieder hinausgespült.

Haircare94
Fragesteller

Hab die frage nochmal gestellt mit Bild

champion2013  14.03.2020, 12:52
@Haircare94

Ich glaub, ich weiß, was du meinst, aber das sieht nach einem ganz normalen „Sprenkel” im Auge aus.

geh zum Arzt

ichguhab43  14.03.2020, 12:31

und zur Info in jedem Auge ist ein Loch