Muss ich zum Augenarzt?

4 Antworten

Hallo Lennard....,

ein Laienforum zu fragen, ob Du zum Augenarzt gehen sollst, ist der ungeeignetste Weg!

Warum gehst Du nicht zum Augenarzt, mit Schmerzen, und fragst ein Forum, wo nur Menschen wie Du und ich am PC/Laptop sitzen - und Deinem empfindlichen Sehorgan doch nicht helfen können?

Das muss sich ein Augenarzt ansehn und untersuchen! Wir hier können es nicht.

Geh bitte gleich morgen früh zum Augenarzt. Nimmt der Dich nicht an (wegen Überfüllung, Urlaub etc.) dann in die Augenklinik. Auch wenn es für Dich dorthin ein unbequemer Weg sein sollte!

Gute Besserung.

Am besten. Sonst ist da irgendwas schlimmes und du ärgerst dich das du nicht beim Arzt warst. Also, geh zum Arzt und am besten schnell bevor noch etwas schlimmes passiert.

Gute Besserung!

Da es schon 2 Tage her ist, ja unbedingt.