Beim Blinzeln dunkler Fleck, muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Schau hier mal, ist ein ähnliches Thema mit Tipps:

https://www.onmeda.de/forum/augenheilkunde/2997471-fleck-beim-blinzeln

KeineAhnungUser
Fragesteller

Habe diesen Beitrag bereits gelesen, hilft mir allerdings nicht weiter, da die Situation eine Andere ist... trotzdem Danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast :)

Ryan81478  12.04.2020, 20:29
@KeineAhnungUser

Hier ist nur immer wieder erwähnt worden, dass man hier um einen Augenarzt-Besuch nicht drum herum kommt - auch mit der aktuellen besonderen Situation.

Das Auge ist in meinen Augen (lustig) das wichtigste Organ am Menschen. Klär das ärztlich ab :-/

KeineAhnungUser
Fragesteller
@Ryan81478

🙈 gutes Wortspiel

Ja da hast du Recht.. wird wohl das Beste sein. Ein paar Meinungen können ja trotz allem vorerst nicht schaden

DasRentier  27.10.2022, 20:43
@Ryan81478

So ein Unsinn. Welchen Sinn ergibt Gutefrage, wenn jeder Keks nur noch ab zum Arzt ruft? Da braucht man hier gar nicht mehr zu fragen...

Ergänzende Erfahrungswerte anderer Menschen lassen einen gewiss nicht unvorsichtig werden. Man sollte schon auf die Vernunft anderer vertrauen.

Denk nur: Mit deiner Reaktion (Unterstellungen) verrätst du mehr über dich selbst als dir lieb ist.