Was ist mit meinen Augen los?

6 Antworten

Das habe ich auch alles. Ist meines Wissens nach vollkommen normal (also Nachbild auf der Iris wenn man was Helles angesehen hat und das Verschwimmen). Geh trotzdem mal zum Augenarzt.

Mit einem Glaukom bist Du ja unter regelmäßiger augenärztlicher Kontrolle. Das ist ganz wichtig.

Zur Brille und Deinem Seheindruck schrieb ich Dir in Deiner Frage vor 6 Tagen schon etwas.

Es ist das wichtigste, dass Du regelmäßig zum Augenarzt gehst!

Was bitte sollen Dir Antworten von Nutzern hier bringen wie: "das hab ich auch, ist normal" usw.

Nützt Dir und Deiner Augengesundheit herzlich wenig - auch wenn die Antworten wirklich gut gemeint sind. Das hier ist ein Laienforum und kein Ärzteforum, weißt Du.

Mit einem Glaukom gehören Deine Fragen zum Augenarzt. Geh bitte hin, denn es sind DEINE Augen.

Alles Gute für Dich.

Geh bitte zum Augenarzt. Sonst bezüglich des verschwimmens schon mal Augentropfen zur Befeuchtung verwendet? Bei trockenen Augen kann die Sicht auch ziemlich verschwimmen.

Das ist wegen der Hornhautverkrümmung, da du eine hast, völlig normal.

sincetoday
Fragesteller

Auch mit einer Brille ? Habe ja eine aber sehe trotzdem so trotz guter Stärke

ev0let  11.02.2022, 14:29
@sincetoday

Kann sein, dass es sich verändert hat seit du die Brille hast oder die Brille nie richtig auf dich eingestellt worden ist.

sincetoday
Fragesteller
@ev0let

Letztens wurde gesagt meine Gläser müssen einmal leicht verschwommen werden weil die falsch drin sind, kann das dadurch kommen?

Du brauchst eine Brille. Das ist völlig normal wenn man nicht richtig sieht.