Was bedeutet es wenn ich meine Augen vibrieren lassen kann?

3 Antworten

Ich selber kann auch mit den Augen vibrieren, genau wie du, nur ich kann es ziemlich stark.

Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich schätze es ist nicht schlimm...

Nur wenn du es zu oft machst, kann es sein, dass es unwillkürlich werden kann.

Den Leuten den ich es gezeigt habe waren eher beeindruckt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich hab angeborenen Nystagmus , kann das aber auch kontrolliert und noch zusätzlich , wenn ich mich schnell im Kreis drehe gehen die extrems von rechts nach links .