Ist Lasik genauso gut wie Femto Lasik?

1 Antwort

Die Femto-Lasik empfiehlt sich, wenn du aufgrund einer Hornhautverkrümmung keine herkömmliche Lasik machen kannst.

Ich würde mich in dieser Beziehung von einem Augenarzt beraten lassen, der diese Operationen nicht durchführt und der daran auch nichts verdient und dich deswegen objektiv beraten kann. Diese Euros für die Untersuchung solltest du dir gönnen, wenn du danach vielleicht 2000 Euros einsparen kannst.