Augen Lasern mit 15

6 Antworten

Also so weit ich weiß kann man das erst machen lassen, wenn man 18 Jahre alt ist bzw ausgewachsen; weil das im Wachstum nicht möglich ist... Das mit den 10 Dioptrin und dass es dann nicht mehr geht halte ich jetzt erstmal für falsch; warum sollte das so sein? Es lassen sich doch grade Leute die Augen lasern die eine sehr große Sehschwäche haben... 

Und es ist teuer weil das ein Arzt machen muss, spezielle Geräte benötigt werden und das wie ne Op ist und das auch nicht günstig ist- da kommts nicht drauf an, dass das nur so kurz dauert,,

12

Okey danke dir. Ich frag mal demnächst nach ob es mit mehr als -10 geht.

1

Warte noch etwas, ich habe selbst -6 und es wird sich leider noch verschlechtern... Warte die Zukunft ab , vielleicht gibt es dann noch mehr Möglichkeiten die Augen zu verbessern etc.

Weil der Azrt verdienen will und es aufwendig ist... außerdem musst du da mit dem Arzt und deinen Eltern reden..

Was möchtest Du wissen?