Fliege im Auge und bekomme sie nicht raus^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT! ich würde nicht mit den fingern ran gehen - am besten spühl dein auge aus.. denn durch "mit den fingern dran rum drücken ziehen" was auch immer, dass kann die fliege noch weiter reindrücken & wenn das mit dem ausspühlen nicht klappt geh heute abend am besten noch zum arzt :( viel erfolg du arme :(

Dadurch tränt dann das Auge und wenn du Glück hast, wird die Fliege rausgeschwemmt. Wenn nicht, spüle das Auge mit Wasser aus, oder tauche im Waschbecken (so blöde, wie das auch klingen mag :D) mal kurz unter. Dann geht das vielleicht schon besser raus. Wichtig ist, dass du keines Falls reibst! Lass die Finger bloß draußen, sonst könntest du die Fliege noch mehr reinschieben! Oder warte mal ab, vielleicht geht es ja durch Tränen von ganz alleine. Sollte das alles nicht helfen, solltest du heute oder spätestens morgen in der früh zum augenarzt gehen. Viel Glück und gute Besserung! :-)

Einfach unter den Wasserhahn oder ausspühlen. keine experimenten mit den Fingern oder anderen Dingen!

Es gibt da zwar eine alte methode , aber ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht das Auge noch mehr reizt. Zuerst mit Wasser ausspühlen- leichter wasserdruck aus dem wasserhahn oder noch besser gerinigtes Wasser ( kann man kaufen ) und dann die lieder schliessen und langsam gegen richtung Nase massieren. Geduld! Aber wie gesagt- ich würde es nur mit Wasser versuchen!