Hilfe Fliege oder ähnliches in Nase geflogen! LESEN! :(

5 Antworten

Nimm Dir ein taschentuch und putz mal kräftig deine Nase ich denke wenn wirklich eine kleine fliege oder so in deine Nase geflogen ist sollte sie dann wieder weg sein ;)

Nehme dir am besten ein Taschentuch und schnaube ein paar mal hinein.

Ja, dass kann passieren, man stirbt aber nicht davon. Das Nasenloch ist zu eng, dass ein gefährliches Insekt reinfliegen kann. Das es stinkt, ist wahrscheinlich nur Einbildung und Panik. Mir ist es auch schon oft passiert, ich lebe aber noch ;))

Schnäuze so fest du kannst in ein Taschentuch, und das möglichst bald, sonst wird der Gestank noch bleiben ;). Du musst es einfach immer wieder probieren. Vergleichsweise mit einer Geburt; da heißt es nicht pressen! sondern schnäuzen! ;)

Ja da müsstest du dir halt die Nase putzen und dann siehst du 1. was es ist und 2. ist es dann weg ^^

LG Fusselkeks

Nein,das vergeht schon wieder schneuze dich einfach gut und versuche ein paar Mal zu niesen.Und gut ist´s.L.G.