eine fliege ist mir gerade in mein ohr geflogen. was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist da bald wider draßen :D hat ich auch schonmal :D wa das so ne kleine Fliege sone Fruchtflige oder so ein dicker Brummer ?

so ein kleiner furz

das ding ist schon Tot :) sry wir konnten nichts mehr für sie tun ;( :DD

Geh zum Arzt,wenn du merkst das sie draussen ist,ist es auch nicht schlimm.

Echt zum erbrechen was hier für dumme antworten gegeben werden!

Und dann wundern sich leute warum andere sich nicht mehr trauen mit ihren problemen hilfe zu suchen!

Genau, weil verbloedete, aussortierte Witwen wie du keine Antwort parat haben, und sich online darueber aufregen, weil ihr kleines, minderbemitteltes Hirn nichts besseres mit sich anzufangen weiß, als mit dem Fettfinger auf andere Leute zu zeigen, anstatt mal etwas intellektuell wertvolles von sich zu sabbern. So etwas braucht diese Website! Deswegen bist du langweillig. Du weisst nichts und wirst nie etwas wissen, und genau deswegen hassen dich deine Mitmenschen. Deswegen traut sich dann auch keiner mehr, Fragen zu stellen, weil es untermenschliche Nichtswesen wie dich gibt! Ein wohlgemeintes und realitaetsspendendes "Fck dich!" an dich und dergleichen.

Kann schon sein!
Findet den Weg aberauch wieder alleine raus. Wenn nicht, hilf ihr!

ja mach ich gerade. hab ein navi in mein ohr gebaut

Nein, Du musst nichts tun, es kann Dir nichts passieren ! Wenn die Fliege in Dein Ohr reinfliegt, kommt sie auch wieder raus. Die kann sonst nirgends hin !