Mir ist eine Fliege verscheinlich einmal ins Ohr geflogen und ich weiß jetzt nicht ob sie dort ihre eier abgelegt hatt was kann ich eigenständig tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fliege wird nicht in deinem Ohr Eier legen, da bin ich mir ziemlich sicher ;D Die fliegt, wenn sie in dein Ohr kommt auch direkt wieder raus, sie hat ja nicht genug Platz in deinem Ohr. Und wenn du dir doch wirklich Sorgen hast, dann nimm ein Ohrenstäbchen oder geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Geh dringend zum Arzt!

Ammenmärchen. Fliegen legen Eier ins Ohr und die Larven fressen das gehirn. Wie gesagt Ammenmärchen.

Ammenmärchen? Was ist das?

Waren Eier im Ohr hatte auch eine fliege im ich glaub nicht lange gab jetzt auch Angst davor

Die legen da keine Eier ab.

Naja es ist einmal vorgekommen bei einer Frau aber trotzdem danke ich bin schon etwas beruhigt (beruhigt?)

@Ich0103

Es ist schon EINMAL vorgekommen bei EINER Frau.. xD und die hat sich ganz bestimmt nicht so viele Gedanken gemacht wie du :D